Erlebe die Magie mit dem Hochzeits- & Event-DJ

Ich bin dein Experte für unvergessliche Hochzeiten und Events in Luxemburg & Rheinland-Pfalz.


DJ Andy anfragen

Es gibt doch nichts schöneres, als wenn die Gäste Monate danach noch über dein Event reden.

HOCHZEITEN

Du wünschst dir eine unvergessliche Hochzeit mit toller Stimmung und voller Tanzfläche?

Dann bist du bei mir genau richtig! Ich gehe auf die Wünsche des Hochzeitspaares und seiner Gäste ein und sorge dafür, dass die Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Mit mir als DJ auf deiner Hochzeitsparty kannst du dich entspannen und genießen, während ich für gute Stimmung sorge. So kannst du sicher sein, dass alle deine Gäste zufrieden und überglücklich nach Hause gehen werden!

Zum Hochzeits Angebot

EVENTS

Du planst ein Event und suchst die perfekte musikalische Unterhaltung? Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich biete dir einen kostenlosen DJ-Beratungsservice, damit wir gemeinsam die perfekte Musikauswahl für dein Event treffen. Außerdem komplettiere ich mein Angebot mit Licht-, Ton- und Auf- und Abbauservice sowie einer professionellen DJ Beschallungsanlage.

Du musst dich um nichts kümmern – ich sorge für das musikalische Wohl auf deinem Event!

Zum Event Angebot

Das bekommst du von mir
Warum du mich buchen solltest

mehr als 30 Jahre
ERFAHRUNG

der Spezialist für
PARTY-EVENTS

zuverlässig und
KUNDENORIENTIERT

für jede Generation die
PASSENDE MUSIK

passende Anlage für
LICHT & TON

ich erfülle deine
MUSIKWÜNSCHE

Wer ist eigentlich Dj Andy?

DJ Andy, geboren als Andreas Boecker, begann schon in seiner Jugendzeit Musik aufzulegen. Seit über 30 Jahren kann er daher auf eine beeindruckende Erfahrung als DJ zurückblicken und ist heute der musikalische Profi für jedes Event.

DJ Andy legt für jede Generation die passende Musik auf, wobei allesamt handverlesen sind und nicht vorgefertigte Playlisten verwendet werden. Mit seiner Musiksammlung, die alle Genres der letzten 70 Jahre beinhaltet, kann er individuell auf die Wünsche seiner Gäste oder des Gastgebers eingehen.

DJ Andy hat sich mit seinem Unternehmen sowohl durch Zuverlässigkeit als auch Seriosität und Pünktlichkeit hervorgetan und bietet dabei einen professionellen Service zu marktfähigen Preisen an.

Neben den verschiedensten Lichttechniken stellt er auch den Klang des Events sicher, so dass sowohl deutsche als auch internationale Gäste ihr perfektes Fest genießen können. Nicht umsonst steht der Name DJ Andy für Freundlichkeit, Kompetenz und Zuverlässigkeit in Sachen Musikuntermalung jeder Art.

Nicht nur das Umfeld mit dem hohen Niveau motiviert ihn täglich neue tolle Events zu organisieren – so ist es vor allem die Freude am Umgang mit Menschen sowie an der Arbeit an sich selbst, die ihn antreiben um immer das Beste zu geben.

Mehr über mich

Die besten Hits für deine Party

Google-Rezensionen
Das sagen meine Kunden

Mandy Kuka
Mandy Kuka
Hochzeit

DJ Andy war unsere erste Wahl für unsere Hochzeitsfeier und wir sind super happy, ihn gebucht zu haben. Wir kannten ihn schon von einer Geburtstagsfeier und ist uns daher positiv in Erinnerung geblieben. Ein super Typ, sehr sympathisch und absolut professionell. Der Mann weiß was er tut und wir können ihn nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank nochmal an dich. Es war eine wunderbare Hochzeit.

Hoa Nguyen
Hoa Nguyen
Hochzeit

Aufgrund positiver Rückmeldungen von Freunden und Familie, die auf einem Geburtstag die gute Musik genossen, war sofort klar wer unser DJ für unsere Hochzeit sein wird - DJ Andy !
Andy nahm sich stets die Zeit für uns, war sehr kommunikativ, professionell, super freundlich und hinterließ bei uns einen sehr guten Eindruck.
Nach einigen Telefonaten und einem persönlichen Abschlussgespräch fühlten wir uns sehr sicher und freuten uns auf einen gelungenen Abend!
Die Musikauswahl sowie die Stimmung waren perfekt! Liedwunschkarten wurden verteilt und im Laufe des Abends abgespielt.
Er war immer gut drauf und hat sich auf die Gäste eingelassen!
Wir sind sehr zufrieden und können ihn als DJ wärmstens empfehlen. ???? Es war ein toller Abend! Vielen Dank.

Laura S.
Laura S.
Hochzeit

Andy ist der perfekte DJ für eine Hochzeit. Kommunikation war 1-A, und er hat auch im Vorfeld ein paar Tipps gegeben zur Organisation. Musikauswahl war top und beruhte auf einer Playlist, die wir ihm zur Verfügung gestellt haben. Mehrere der Gäste haben angemerkt, wie passend die Musik und wie gut die Übergänge zwischen den Liedern waren. Andy war flexibel mit Musikwünschen und dem Ablauf, und war mehr als bereit, die Lichter und Musiklautstärke auf die Bedürfnisse der Gäste anzupassen. Wer DJ Andy bucht, bucht jemanden mit jeder Menge Erfahrung und Skill!

Loading…
Ich berate dich gerne persönlich.
0170 30 11 688
Ich freue mich auf deinen Anruf.
 
Stelle mir deine Frage.

abschicken
Ich rufe dich gerne zurück.

abschicken

Impressionen

Music

Eine Party ohne Musik und Tanz ist undenkbar... Ich werde dein Event mit der passenden Musik zu einem unvergesslichen Tag werden lassen.

Vibrations

Nur mit dem richtigen Rhythmus werden deine Gäste die Schwingungen auf der Tanzfläche fühlen... hier bist du absolut richtig!

Emotions

Ich werde Dein Event mit wundervollen Lichtfarben und musikalischen Momenten verzaubern. Nur das Beste für deinen Tag.
Aktivieren um Google Maps anzuzeigen


Datenschutzerklärung
DJ Saarlouis
DJ Saarbrücken
DJ Trier
DJ Kaiserslautern
DJ Luxemburg

30Jahre Erfahrung

25000Musiktitel

70Jahre Musik

300Bespielte Hochzeiten

Wenn du auf der Suche nach einem DJ bist, der die Tanzfläche füllt und für Stimmung sorgt,
dann bist du bei mir genau richtig.

Ich biete dir ein umfassendes Paket,
das deine Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt.

Bitte kontaktiere mich, um mehr über meine Dienstleistungen zu erfahren.

Jetzt DJ für deine Feier buchen

Kontaktperson
Andreas Boecker
Brauchst du Hilfe? Kontaktiere mich
Brauchst du Hilfe? Kontaktiere mich

Sende mir jetzt eine Nachricht, um Hilfe zu erhalten.
whatsApp
whatsApp
Ich bin online
call
call
Ich bin online
Kontaktperson