über mich



Hallo Musik- und Partyfreunde

Ich möchte mich auf diesem Wege erst einmal vorstellen. Ich wurde 1968 in der schönen Stadt Saarlouis, im Saarland, geboren und  mache seit meiner Jugendzeit Musik (Vinyl, CD`s, MiniDisk und jetzt über das Digital Dj-ing). Ich wurde geprägt durch die Musik der 70`er, 80`er und 90`er Jahre.

 

Party, Party, Party....

Sie wollen einen Party DJ engagieren, der nicht nur die richtige Mischung und das richtige Händchen  hat, sondern was natürlich auch sehr wichtig ist das dazugehörige Repertoire, dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Ich habe sie, die richtige Musik, für deine Party.

 

Warum Sie mich mieten müssen

Hier habe ich den Vorteil gegenüber meinen jüngeren DJ-Kollegen, da ich jegliche Art Musik aus der Zeit „50`er Jahre“ bis „heute“  auflegen kann. Ich komme mit jeder Musikrichtung zurecht und bin teilweise damit aufgewachsen. Jeder DJ hat so seine Vorlieben beim Auflegen, der eine hat sich über die Jahre auf Clubmusik spezialisiert, der andere auf Rock- oder Elektromusik. Ich hingegen habe mich schon immer auf der Partyebene wohlgefühlt.

 

Hochzeits - DJ

Ich kann Ihnen aus sehr vielen absolvierten Hochzeiten sagen, dass der DJ nach dem Brautpaar der wichtigste Dienstleister ist. Nur durch sein Können und sein Engagement, steht und fällt jede Hochzeit. Die Gäste werden es Euch danken.

 

Da an Eurer Hochzeitsfeier in der Regel Eure Familie & Freunde , also alle Altersklassen, vertreten sind und alle zufrieden und überglücklich die Hochzeitsparty genießen wollen, werde ich über den Abend auf die Wünsche des Hochzeitspaares, bzw. auf die Wünsche Eurer Gäste eingehen.

 

Ich werde Euch an Eurem schönsten Tag im Leben meine ganze Erfahrung von über 25 Jahren Discjockey im Bereich Hochzeiten, Party-Events, Geburtstage, Ü- Partys, Oldienächte, u.v.m. weitergeben, so dass " Eure Hochzeit " der schönste Tag im Leben wird. Denn es gibt doch keine schönere Hochzeit, wenn die Gäste noch Monate, sogar Jahre später  über „ Eure Hochzeit “  reden.

 

 

 

Was Sie wissen sollten...

Mein Musikrepertoire als DJ ist sehr umfangreich. Ich kann Ihnen musikalisch eine ganze Bandbreite anbieten. Ich kann nicht nur Hochzeiten, Firmenfeste und Geburtstage für Sie musikalisch gestalten !

 

Hier finden Sie meine Vielfältigkeit als DJ....

  • Mottoparty
  • Ü-Party, bzw. Oldienacht
  • Karneval
  • Jahrgangs- & Klassentreffen
  • Jubiläen
  • Hausball 
  • Silvester
  • Halloween
  • Firmenfest ( Sommerfest sowie Weihnachtsfeier)
  • Hochzeiten ( ohne Spiel - Animation )
  • Geburtstag

 

 

Mein Versprechen an Sie .....

  • über 25 Jahre Musikerfahrung als DJ
  • Ich lege über den Abend für jede Generation die passende Musik auf
  • Hier haben Sie eine professionelle Lichtanlage & DJ-Anlage für Ihre Party
  • Keine vorgefertigten Playlisten, zu jeder Party handverlesene Musik
  • Musiksammlung der letzten 65 Jahre aller verschiedenen Genres nach Jahrzehnten geordnet
  • Ich gehe über den Abend auf die Musikwünsche der Gäste oder des Gastgebers ein
  • Sie haben in meinen Angeboten keine versteckten Kosten
  • Absolute Zuverlässigkeit, Seriosität und Pünktlichkeit

Ich freue mich von Ihnen zu hören !

Let`s dance