Fragen & Ablauf

Hochzeiten - Geburtstage - Firmenevents


Frage


wie erfahre ich, ob du noch frei bist ?

Ablauf & Antwort


Hallo... ganz einfach !

kontaktiere mich über mein Kontaktformular oder ruf mich einfach unter der Nummer 0177 5 14 13 52 oder 06834 57 90 217 an.

Ich prüfe sofort in meinen Terminkalender, ob der Termin noch frei ist und werde dich schnellstmöglich in Kenntnis setzen.



wie erfahre ich den Preis meiner Hochzeit oder meiner Party / Event/ ?


Das ist mir WICHTIG und liegt mir am Herzen .

Bevor ich dir/euch ein Angebot erstelle, werde ich mit dir/euch ein Telefonat führen. Denn hier werden wir über Details und Planungsabläufe sprechen, was für mein Erstellen des Angebotes sehr wichtig ist.

Nur so kann ich dir/euch ein ordentliches und auf dich/euch  passendes Angebot schreiben.

Wenn du/ihr immer noch nicht sicher seid, können wir uns gerne auch vorher treffen und kennenlernen.



wie läuft die Buchung ab ?


Wenn dir/euch das Angebot zusagt und Du/ihr mit einem guten Bauchgefühlt sagt, wir wollen DJ Andy für die Feier buchen, werde ich dir/euch eine Auftragsbestätigung zusenden mit allen Details, die auch im Angebot standen. Der Termin ist dann fest in meinem Kalender eingetragen.



wie ist jetzt der weitere Ablauf bei Hochzeiten ?


ca. ein halbes Jahr vor eurer Hochzeit, werde ich mit euch meine Hochzeitcheckliste am Telefon besprechen. Hier besprechen wir wichtige Ablaufpunkte für mich und für euch . Danach ruht das ganze wieder, stehe euch aber immer für Fragen zur Verfügung.

Ich werde euch dann wieder fünf Wochen vor der Hochzeit anrufen, um einen genauen Termin in der Location zu vereinbaren. Hier freue ich mich dann euch persönlich kennen zu lernen, um alle Hochzeitspunkte ( Eintreffen, Aufbau, Beginn, Musik u.s.w )  wieder genau zu besprechen , so dass Ihr an dem großen Tag mit einem guten Bauchgefühl in die Hochzeit geht und nichts mehr an Fragen offen ist.

Ich kontaktiere euch noch einmal in der Woche, in der die Hochzeit stattfindet. Sollte sich zeitlich nichts mehr geändert haben, kann die große Hochzeits - Party kommen.



wie ist der Ablauf bei meinem Geburtstag oder Firmenfest ?


Wir werden in einem Telefonat alles besprechen ( Eintreffen, Aufbau, Beginn, Musik u.s.w. ), was mit deiner Party zu tun hat. Natürlich können wir uns auch im Vorfeld vor Ort treffen. Nicht zwingend erforderlich... aber vielleicht von Vorteil für deine Party oder Firmenfest. Ich kontaktiere dich noch einmal in der Woche, in der  die Party stattfindet. Sollte sich zeitlich nichts mehr geändert haben, kann der großen Party nichts mehr im WEGE stehen.

Aufbau:

An deinem Geburtstag oder Firmenevent bin ich ca. 2 Stunden vorher da, um das Equipment aufzubauen.